Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/toosoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien

Hallo,Ich habe ab diesem Freitag Pfingstferien und freue mich schon so sehr. Also eigentlich habe ich sozusagen schon ab morgen Ferien, denn ich hab nach der sechsten Stunde schluss und am Freitag Exkursion. Wir gucken uns mit den beiden Kunst Lk's das Bauhaus in Dessau an und ich bin ganz gespannt wie ich es finden werde. Eigentlich möchte ich die Architektur des Bauhauses nicht so weil es mir zu modern ist aber vielleicht werde ich vor Ort ja noch umgestimmt. In den Ferien habe ich zwar noch nichts großartig geplant aber ich freue mich eh eher auf spontane Unternehmungen oder treffen. Am Freitag hat meine Mama Geburtstag und wir gehen nach der Exkursion essen. Dann am Samstag fahr ich mit til in die Stadt und guck nach ner neuen handyhülle und vielleicht nen paar Klamotten aber eigentlich will ich eher nen entspannten Tag mit meinem Hasen haben, vielleicht in irgendeinen Park gammeln und so. Wir hatten auch überlegt ob wir Naomi mal besuchen, weil sie ja in dem Starbucks am Alex arbeitet. Naja mal schauen wie es sich ergibt, ich hätte auch Lust sie mal wieder zu sehen! Und die restlichen Tage werde ich wahrscheinlich viel mit Til machen und auch mal mit hagi und so und an einem Tag machen wir auch jedenfalls was mit Hütte. Aber ich hab auch überlegt ob ich mal versuche die anderen Freundschaften wiede zu aktivieren, auch wenn ich echt genervt und traurig darüber bin, dass ich immer Initiative zeigen muss. Aber mit tonsk Treff ich mich bestimmt mal und mit Adele vielleicht auch wenn Sie Zeit hat. Und bei dem Rest guck ich mal, ist mir aber auch nicht sooo wichtig wie bei den anderen.Ich habe mir grade meine Fingernägel lackiert und es regt mich echt auf, dass die so langsam trocknen, das ist so nervig. Richtig Girly unterwegs grade. Nein aber ich versuche in letzter Zeit wirklich wieder ein bisschen mehr auf mein Aussehen zu achten. Nicht dass ich ungepflegt rumlaufe oder so, eher im Gegenteil aber man kann ja auch mal nen bisschen Abwechslung in sein Aussehen bringen. Natürlich auch damit zum Beispiel mein Freund mich schön findet, aber hauptsächlich weil ich mich selber schön finden möchte und dass ist halt leider nicht so oft so. Aber naja ich glaube andere Menschen habens in der Hinsicht noch schwerer, nicht dass sie hässlicher sind als ich aber dass es sicherlich Menschen mit noch weniger Selbstbewusstsein gibt als mich. Und die Tatsache, dass ich das hier grade schreibe steht auch auchdafür das ein gewisses Selbstbewusstsein bei mir vorhanden ist. Das einzige was mich echt ärgert ist, dass ich über die Ferien schonwieder so nen kack Textvergleich für Deutsch schreiben muss, einerseits weil es so viel Arbeit ist und andererseits weil ich diese Textern nicht nie geschrieben hab, aber was Solls, ich kanns jetzt nicht ändern und ich beiß mich da immer irgendwie durch! Adiosos
11.5.16 22:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung